Es gibt eine Upgrade-Möglichkeit für Deine Bestellung!

70%

Vielen Dank, Du bekommst in wenigen Augenblicken den Zugang zum Online-Kurs! ❤️

Jetzt für nur 89,00 € zur Bestellung hinzufügen!

1


Im ersten Modul beschäftigen wir uns mit der Kommunikation der Menschen. Wie hat sich unsere Kommunikation in den letzten Jahren verändert? Wie kommunizieren wir miteinander und wie beeinflussen unsere Emotionen die Kommunikation? 

2


Im zweiten Modul sprechen wir über die Kommunikation zwischen Menschen und Hunden. Wie kommunizieren wir nonverbal mit unserem Hund? Wie zeigen uns unsere vierbeinigen Weggefährten, wenn sie Nähe oder Distanz haben möchten? Wie kann ich mit der Kommunikation die Beziehung zu meinem Hund stärken?

3


Im dritten Modul zeige ich Dir die besten Aufnahmen aus meinem Zusammenleben mit täglich bis zu 40 Hunden. Wir tauchen in die Themen "Resozialisierung, Spielverhalten, Rangordnung, Sexualverhalten und Jagdverhalten" ein und Dich erwarten knapp 3 Stunden kommentiertes Videomaterial, damit Du in Zukunft die Sprache Deines Hundes genau verstehst und richtig deuten kannst.

4


Eure Mensch-Hund-Beziehung erreicht eine neue Ebene der Harmonie, Verständnis und Mitgefühl! ❤️

© 2022 Weggefährten-Prinzip
Impressum - Datenschutz