Es gibt eine Upgrade-Möglichkeit für Deine Bestellung!

70%

Vielen Dank, Du bekommst in wenigen Augenblicken den Zugang zum Online-Kurs! ❤️

Jetzt für nur 89,00 € zur Bestellung hinzufügen!

Das Weggefährten-Prinzip 

Die harmonische Leinenbegegnung ❤️

  • dauerhafter Zugang
  •  jederzeit verfügbar
  •  drei Module
  • 26 Videolektionen
  •  knapp 6 Stunden Laufzeit
  •  Praxis und Theorievideos

Modul 2:

Coaching mit verschiedenen Mensch-Hund-Teams

Im zweiten Modul nehme ich Dich in meine Mensch-Hund-Coachings mit. Wir betrachten verschiedene Mensch- und Hundetypen und besprechen gemeinsam die Ursache des Problems. Du darfst mir zuschauen, während ich verschiedene Hunde in Leinenbegegnungen begleite und dich über nützliche Tipps und Ratschläge für Eure eigenen harmonischen Leinenbegegnungen freuen. Für Dich, aus der Praxis, für die Praxis.

 

Modul 1:

Theorie vor dem Spaziergang

Im ersten Modul besprechen wir einige Themen wie: Die Kommunikation von uns Menschen im Spaziergang, das häusliche Management, die häufigsten Fehler für stressige Leinenbegegnungen, die richtige Vorbereitung auf den Spaziergang uvm.

 

Modul 3:

Einsozialisierung im Revier für Hunde

Im dritten Modul begleiten wir im Revier für Hunde einige der Hunde aus dem zweiten Modul. Wir führen sie, nachdem sie sich noch Minuten davor an der Leine angepöbelt haben, in eine Gruppe zusammen und beobachten die Reaktionen des Rudels. Wie werden die Hunde reagieren? Was kannst Du daraus schließen und in Eure zukünftigen Spaziergänge integrieren? Das besprechen wir gemeinsam in diesem Modul!

© 2023 Weggefährten-Prinzip
Impressum - Datenschutz