00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Ich gebe Dir den Schlüssel zu meiner Schatzkiste...

Lerne die Sprache der Hunde kennen und erreiche dadurch eine neue Ebene in der Mensch-Hund-Beziehung. 

Kennst Du die Sprache der Hunde?

In meinem Online Kurs "Die Sprache der Hunde" lüfte ich ganz exklusiv für Euch mein Geheimnis aus meinem 20-jährigen Zusammenleben von täglich bis zu 40 Hunden und übersetze Dir die Sprache der Hunde, verständlich und klar. Ich habe in dieser langen Zeit hunderte Videos der hündischen Kommunikation gesammelt und ausgewertet, damit Du die hündische Kommunikation hautnah erleben und vor allen Dingen verstehen kannst.

Du wirst im Anschluss genau wissen, wie Dein Hund mit Dir kommuniziert, wie Dein Hund mit Artgenossen kommuniziert und welche Wirkung Du auf Deinen Hund hast.
Ihr werdet in Zukunft keine Missverständnisse in der Kommunikation mehr haben! ❤️

Verständnis

Dein Hund fühlt sich endlich verstanden, weil Du seine Sprache verstehst und seine Kommunikation deuten kannst!

Harmonie

Ihr "sprecht" nie wieder aneinander vorbei! Du verstehst genau, wie Dein Hund mit Dir kommuniziert und kannst sein Verhalten richtig einstufen.

Weggefährten

Ihr seid in Zukunft die besten Weggefährten füreinander! Eurer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung steht nichts mehr im Weg! ❤️

1

Im ersten Modul beschäftigen wir uns mit der Kommunikation der Menschen. Wie hat sich unsere Kommunikation in den letzten Jahren verändert? Wie kommunizieren wir miteinander und wie beeinflussen unsere Emotionen die Kommunikation? 

2

Im zweiten Modul sprechen wir über die Kommunikation zwischen Menschen und Hunden. Wie kommunizieren wir nonverbal mit unserem Hund? Wie zeigen uns unsere vierbeinigen Weggefährten, wenn sie Nähe oder Distanz haben möchten? Wie kann ich mit der Kommunikation die Beziehung zu meinem Hund stärken?

3

Im dritten Modul zeige ich Dir die besten Aufnahmen aus meinem Zusammenleben mit täglich bis zu 40 Hunden. Wir tauchen in die Themen "Resozialisierung, Spielverhalten, Rangordnung, Sexualverhalten und Jagdverhalten" ein und Dich erwarten knapp 3 Stunden kommentiertes Videomaterial, damit Du in Zukunft die Sprache Deines Hundes genau verstehst und richtig deuten kannst.

4

Eure Mensch-Hund-Beziehung erreicht eine neue Ebene der Harmonie, Verständnis und Mitgefühl! ❤️

Das sagen andere zum "Weggefährten-Prinzip":

Fast mein ganzes Leben habe ich mit vierbeinigen Weggefährten verbracht. In meinem jetzigen Lebensabschnitt aber, will ich lernen, mir selbst mein bester Weggefährte zu werden, um mit mir achtsamer umzugehen und mir damit wieder selbst auf die Beine zu helfen. Natürlich auch mit dem Ziel, irgendwann einem vierbeinigen Begleiter ein neues zu Hause zu schenken und auch für diesen dann ein guter Weggefährte zu sein. Und genau aus diesem Grund ist dein Online-Kurs und deine Intention dahinter genau das, was ich so lange schon gesucht habe. Deine Worte treffen auf so vieles zu, sind so real und greifbar. Ich habe oft bei Mentalcoach-Büchern oder anderen Coaching-Videos das Gefühl, dass mir Anwendungen und Tipps in meinem Alltag nicht umsetzbar erscheinen. Sobald ich eine deiner Lektionen schaue, fühle ich mich hingegen motiviert und fühle mich gestärkt, weiter an mir zu arbeiten mit Hilfe deiner Tipps und mit deiner Unterstützung. Deine Worte berühren und manchmal verlor ich auch das ein oder andere Tränchen, weil sie genau die Gefühle in mir wecken, die ich selbst so lange verdrängt habe. Danke, dass du mir diese Möglichkeit gibst und deine großartige Leidenschaft mit so vielen Menschen teilst und hilfst, für sich selbst der beste Weggefährte zu werden.
Das Leben mit Charlie hat sich, dank diesem klasse Kurs, absolut ins Positive verändert. Kein aggressives Leinenziehen mehr, keine Pöbelei mit anderen Hunden. Ich bin so glücklich, dass wir endlich ein Team geworden sind. Ich wusste oftmals in kleinen, banalen Situationen einfach nicht weiter, weil ich das Problem gar nicht verstanden habe. Jetzt weiß ich genau, dass ich mich auf Charlie verlassen kann und er weiß, dass er sich bedinungslos auf mich verlassen und mir vertrauen kann! Wir sind beide viel selbstbewusster geworden und die Spaziergänge nehmen eine ganz andere Energie an. Ich traue mir und uns täglich viel mehr zu. Es macht mich unfassbar glücklich, meinen Charlie so ausgelassen und glücklich zu sehen. Vielen Dank Andreas, für diesen tollen Kurs! Du hast uns wirklich weiter geholfen!
Lieber Andreas, ich danke dir so sehr für diesen Kurs. Ich konnte es kaum erwarten endlich los zu legen. Danke, dass ich bei diesem Kurs mehr über mich und mein Leben mit meinem Hund lernen durfte. Ich möchte keine Rolle mehr spielen, ich möchte mich lieb haben und ICH sein können. Du hast völlig Recht, das wir nur den jetzigen Augenblick haben. Du bist nicht nur ein wundervoller Coach, sondern auch ein wundervoller Mensch. Danke, dass es dich gibt. Ich gehe nun meinen Herzensweg.
Lieber Andreas, ich bin dir unfassbar dankbar, für deinen Onlinekurs. Du hast mein Herz erreicht. Ich habe nicht nur gelernt meinen Hund besser zu verstehen und zu fühlen, sondern vorallem auch mich selbst. Ich bin jetzt wieder bei mir angekommen, vertraue auf mich und genau das spiegelt mir meine Lotte nun wieder. Wir gehen frei und unbeschwert durch unseren Alltag, genießen den Augenblick. Ja, jetzt haben wir eine harmonische Bindung. Ich hoffe dein Weggefährten-Prinzip erreicht viele Menschen, auch zum Wohle der Hunde😊.

Über mich:

Ich beschäftige mich seit fast 35 Jahren mit dem Verhalten von Menschen und Hunden. Ich begleite Zwei- und Vierbeiner auf ihren Wegen, mit all ihren kleinen und großen Problemen, mit den Höhen und Tiefen, mit Freude und Leid, mit Euphorie und Traurigkeit.

Ich arbeite mit unkonventionellen Methoden. Ich sensibilisiere Menschen für ihre Verhaltensweisen und ihre Wirkung auf Menschen und Hunde. Ich trainiere keine Hunde. Ich sensibilisiere Menschen für ihr Verhalten. Ich verwende keine Wasserpistolen, Wurfketten, Sprühhalsbänder, etc., sondern ich versuche an den Ursachen der Probleme zu erkennen, warum Menschen und Hunden unerwünschte Symptome aufzeigen, um diese zu bearbeiten und aufzulösen. In welcher Phase befindet sich der Mensch gerade in seinem Leben? Ist er zufrieden mit sich, mit seiner Arbeitsstelle, seiner Beziehung, ist er bei sich „zu Hause“? Wenn der Mensch nicht ausgeglichen ist, wird es schwierig sein, einen ausgeglichenen Hund an seiner Seite zu wissen. Ich baue Brücken für Menschen und Hunde, um ein besseres Verständnis herzustellen.

Andreas Ohligschläger
Mensch-Hund-Coach

CEO